Intimchirurgie &
Lasermedizin in Tirol

PCO Syndrom

Ausbleibende oder unregelmäßige Menstruation, Übergewicht, Unfruchtbarkeit oder Körperbehaarung an für Frauen untypischen Stellen – die Symptome des PCO Syndroms sind vielfältig und schaden dem gesamten Körper… weiterlesen

Sylfirm X

Endlich gibt es eine wirkungsvolle Therapie gegen Haarausfall! Das neue Sylfirm X Geräts in Kombination mit Exosomen stellt momenten den Goldstandard bei der Behandlung von Haarverlust dar…weiterlesen

Blick in unsere Praxis

Top Ärztin in allen Belangen und sehr bemüht für Lösungen. Ich bin scho seit vielen Jahren zufriedene Patientin von Dr. Maria. Sie ist sehr bemüht, einfühlsam und versucht sich immer genug Zeit für Anliegen, Wehwechen und Fragn zu nehmen. Nach meiner 2. Schwangerschaft hatte ich Probleme mit unkontrolliertem Harnverlust und Dr. Maria hat mir eine ThermiVa Behandlung vorgeschlagen und ich muss sagen, dass ich jetzt nach der 3. Behandlung sogut wie keinen Harnverlust mehr habe.

Bewertung auf DocFinder

Als Ärztin einfach einmalig! Auf diesem Weg möchte ich nun einmal DANKE sagen, Fr. Dr. Maria Riedhart-Huter, für mich die besten Ärztin, egal was auch ist Sie ist immer für einen da, gibt immer ihr Bestes, egal um welches Anliegen es sich es handelt. 100 % Weiterempfehlung! Ihr Team nicht zu vergessen sind auch immer um alles bemüht und zuvorkommend.

Bewertung auf DocFinder

OP-Schamlippenkorrektur mit lipofilling. Heute war mein bester Tag ! Endlich wurde bei mir einer OP dankbar Ihrer Hilfe geschafft ! Bei diesem Fall giebt nur eine Chance- entweder gut oder schlecht... Die OP hat ungefähr 3 Stunden gedauert... aber das war es Wert ! Ich war so gut beeindruckt was kann man mit großer Erfahrung machen! Danke zu Dr. Maria Riedhart-Huter und Ihrem Team für großartige und perfekte Arbeit ! Bin sehr glücklich!

Bewertung auf DocFinder

Schamlippenkorrektur. Frau Dr. Riedhart-Huter ist auf dem Gebiet der Intimchirugie ein absoluter Profi - wenn nicht sogar landesweit die 1. Adresse. Von der Erstberatung bis zur Abschlusskontrolle war ich in den besten Händen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich bin unglaublich glücklich endlich diesen Schritt gewagt und mein Wohlbefinden damit enorm verbessert zu haben.

Bewertung auf DocFinder

Sehr zufrieden mit hormonfreier Verhütung - Gynefix. Das Einsetzen war de facto schmerzfrei, die Kette ist bei den Ultraschallkontrollen perfekt gelegen und ich hatte weder stärkere Blutungen noch bin ich schwanger geworden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Frau Doktor hat vor dem Einsetzen die Uteruswandstärke kontrolliert, um sicher zu gehen, dass sie die Gynefix ordnungsgemäß legen kann. Ich bin mit meiner Gynäkologin rundum zufrieden! Vielen Dank

Bewertung auf DocFinder

Dein Weg zu uns

Anfahrtsbeschreibung:

Unsere Praxis liegt zentral, 5 Gehminuten vom Bahnhof Wörgl entfernt.
Es finden sich Patientenparkplätze in der Tiefgarage. (gratis für die Dauer der Behandlung)

Das Logo der Royal Society of Medicine
Das isds-Logo auf weißem Hintergrund
Logo der "Sociedad Española de Ginecología Estética Regenerativa Funcional", abgekürzt SEGERF. Es besteht aus einem stilisierten roten Symbol, das Assoziationen zu Weiblichkeit und Gesundheit wecken könnte, neben dem vollständigen Namen der Gesellschaft in grauer Schrift.
Logo der "European Society of Aesthetic Gynecology", abgekürzt ESAG. Das Design ist eine stilisierte weiße weibliche Figur auf einem lila Hintergrund mit dem Akronym ESAG und dem vollständigen Namen der Gesellschaft in weißer Schrift.
Das Logo für derma Medical
Das Logo der Österreichischen Akademie für Ästhetische Chirurgie
Das Logo der gaerid academy